Dr. Kleanthous Kosmetik GmbH 

 

sinfonie für die haut

Was ist eigentlich Ultraschall?

Ultraschall sind Schallwellen, die das menschliche Ohr nicht wahrnehmen kann. Es sind sehr hohe Töne im Bereich von über 20.000 Schwingungen/Sek. (Hz). Bereits seit vielen Jahren nutzen speziell Sportmediziner den Ultraschall als Hilfsmittel, um Wirkstoffe in die Haut einzubringen. 

Ultraschall in der Kosmetik ist erst seit Anfang der 90er Jahre im Einsatz. Wieder war es Dr. med. Kleanthous, der eine Vorreiterrolle einnahm. Damit bei der von ihm entwickelten Anti-Falten-Kur besonders viele cell supporting molecules (c.s.m.) in kurzer Zeit in die Haut gelangen, nutzte er erstmals die Mikrovibration des Ultraschalls in der kosmetischen Anwendung. Schallwellen entschlacken die Haut und verbessern die Wirkstoffaufnahme. Ganz nebenbei werden dadurch Narben geglättet, Hautunreinheiten gemildert und die Durchblutung des Gewebes verbessert.

Dank KLEANTHOUS wurde der Ultraschall zur führenden Technologie bei kosmetischen Behandlungen. Neu und ebenso revolutionär ist Ultraschall in Verbindung mit Spektrallicht und Sonoresonanz. Der Ausgleich von energetischen Disharmonien der Haut beeinflusst positiv unser Wohlbefinden und lässt uns jünger und strahlender aussehen. Mit seinen fein abgestimmten Ultraschallfrequenzen erhöht sich der Wirkungsgrad fast jeder kosmetischen Behandlung. 


zurück zur Übersicht